DEVIL SISTER (LILITH)

In einer Welt, in der Dunkelheit und Geheimnisse die Luft durchdringen, wurde das Mädchen Lilith geboren. Schon als Kind fühlte sie eine unheimliche Präsenz, eine konstante Schattenfigur, die ihr unaufhörlich nach stellte. Mit zunehmendem Alter bildete sich in ihrem Inneren eine zweite Persönlichkeit heraus - eine dunkle, bösartige Kraft, die sie nicht kontrollieren konnte und begann, ihre Gedanken und Handlungen zu beherrschen.
In ihrer Angst vor diesem unheimlichen Teil ihrer selbst zog sich Lilith immer weiter zurück, bis sie in ihrer eigenen einsamen Welt gefangen war.
Im Dunkel der tiefsten Nacht funkelten zwei goldene Augen auf, die Lilith durchdringend anstarrten - die Augen des lilafarbenen Drachen Shurko. Shurko, der in den Fesseln aus goldenen Ringen gebannt war, erkannte die verborgene Kraft in der gepeinigten Seele Liliths und überredete sie, ihre wahre Essenz zu entdecken. Er versprach ihr, dass sie ein Wesen der Nacht werden könnte, frei von den Fesseln ihrer Ängste. Lilith willigte ein und begann den Prozess der Selbstüberwindung, doch die Verwandlung kam mit einem hohen Preis.

Sie wurde zu dem Wesen der Nacht, frei von ihren eigenen Ängsten und gleichzeitig wurde sie auch zur Schattenfigur, die sie einst fürchtete, und fand sich mit einem neuen Schicksal konfrontiert.
Angetrieben von einer unergründlichen Besessenheit, möglicherweise das Echo eines Dämons, der in ihren Gedanken hallte, musste sie ihr Schicksal in dieser Welt annehmen - der gleichen Welt, in der auch Pretty Sister ihr Dasein fristete. In einem düsteren Gleichgewicht zwischen Dunkelheit und Licht gefangen, konnte sie dem nicht entfliehen und wurde so zur tragischen Heldin ihrer eigenen Sage.